Ohne Stress zum perfekten Zaun.
Versandkostenfrei ab 350€
Individuelle Beratung von unseren Experten
Zum Hauptinhalt

Beeindruckender Sichtschutz: Entdecke den Gabionenzaun für deinen Garten

Der Gabionenzaun ist der perfekte Mix aus Sichtschutz und Design für deinen Garten. Lass dich von seiner imposanten Optik überzeugen und schaffe dir eine private Oase der Ruhe. Bestelle jetzt deinen Gabionenzaun und mache deinen Garten zum Hingucker!

Gabionen Sets zum Einbetonieren

Gabionen Sets zum Einbetonieren

drahtige Kerlchen #1

Details ansehen

Gabionen Sets zum Aufschrauben

Gabionen Sets zum Aufschrauben

drahtige Kerlchen #2

Details ansehen

Gabionen Sets Individual

Gabionen Sets Individual

drahtige Kerlchen #3

Details ansehen

Gabionen - Der imposante Blickfang für deinen Garten!

Entdecke jetzt die Vielseitigkeit von Gabionen bei Zaunfreunde.de. Die feuerverzinkten Doppelstabmatten in Korbform gibt es in verschiedenen Größen und sind ideal für einen beeindruckenden Sichtschutz oder als Hingucker im Garten. Damit es für dich einfacher wird, haben wir die einzelnen Elemente bereits zu Gabionen Sets vorkonfiguriert. Einzig die Steine für die Befüllung der Gabionenkörbe bekommst du nicht bei uns. Wir empfehlen unseren Kunden für die Steinkorb Kreationen Natursteine zu verwenden, da dies sich am harmonischsten in den Garten einfügt.

Aber nicht nur als Zaun sind Gabionen beliebt - auch als Hochbeet oder zur Stützung von Böschungen sind sie äußerst funktional. Wie du schon merkst, sehen diese schlichten Metallkörbe nicht nur gut aus, sie sind auch vielseitig und sehr variabel. Die Pflege ist einfach und die Lebensdauer lang - ein robustes Produkt für deinen Garten. Worauf wartest du noch? Bestelle jetzt dein Gabionen Set bei Zaunfreunde.de!

Wenn du Fragen zu unseren Gabionen hast, kontaktiere uns unter 0 23 57/9 24 97 77 oder schreibe uns eine Mail an info@zaunfreunde.de

Warenkorb